Mittwoch, 5. November 2014

Neue Lieferungen von Paper Artsy, Memory Box und Hero Arts

Damit es auf dem Blog nicht zu langweilig wird, zeige ich euch heute eine Karte, die ich schon vor längerem von Uli D. bekommen habe.

Sie ist in Wirklichkeit viel, viel schöner: Die Flaschen (ein Motiv von Paper Artsy) wurden nicht nur einfach abgestempelt, sondern noch mit den Wink of Stella Glitter Markern koloriert und dann mit Glossy Accents "überpinselt". So sieht es wirklich nach Glas aus! Auch die Blümchen wurden etwas koloriert und haben dann auch etwas Glossy Accents "abbekommen". Sie sehen so einfach wunderbar aus. Den Wunsch unten rechts sieht man auf dem Scan leider kaum. Die Karte wirkt sehr edel.

Auf dem Blog war es die letzten Tage eher ruhig, dafür ist es im Laden rund gegangen. Viele Kisten sind angekommen, u.a. von Paper Artsy (die Flaschen oben sind nun auch wieder lieferbar, ebenso viele Jofy's und auch Fresco Finish Acrylfarben), Hero Arts, Memory Box und Poppy Stamps. Von den Stanzschablonen sind viele "ältere" nun wieder auf Lager, aber auch ganz neue waren dabei.

Viele Grüße aus der Stempeloase,

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen