Sonntag, 23. November 2014

Memory Box - Dazzling und Crystal Snowflake

Letzten Freitag im Laden habe ich von Petra L. zwei wunderschöne Weihnachtskarten für den Blog bekommen!

Die erste Karte seht ihr oben - obwohl sie in Wirklichkeit schöner ist, auf dem Scan kommt der feine Glitter leider nicht raus.

Verwendet wurden die Stanzschablonen Dazzling Snowflake (das ist die größere "Negativstanzschablone") sowie die Crystal Snowflake (die kleinere Schneeflocke darüber), beide von Memory Box.

Das Papier stammt aus dem Altbestand, wurde eingescannt, die Schriften darauf ausgedruckt.

Der untere Teil, rund um das Wort "Weihnachtszauber" wurde mit "Stickles Dry Glitter - Rock Candy" beglittert. Dieser Glitter ist wirklich sehr fein und dezent, so dass sogar noch der helle Druck darunter gut sichtbar ist.

Viele Grüße aus der Stempeloase,

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen