Freitag, 21. November 2014

Hero Arts - Tiny Star Background

Sabine S. hat mir ein paar Karten mit dem Tiny Star Background von Hero Arts geschickt!

Ich mag diesen Hintergrund sehr, da er vielseitig verwendbar ist und sich gut in vieles einfügt.

Auf der Karte oben wurde er als richtiger Sternenhimmel verwendet. Die Birken rechts wurden mit einer Stanzschablone von Impression Obsession ("Birch Trees") ausgestanzt, der Baum links ist von Memory Box.
Der gleiche Hintergrund, aber dieses Mal verziert mit Sternen. Der große Stern in Lila und der kleine silberne Stern wurden mit Handstanzern von EK Success ausgestanzt (Large und Medium Star Punch). Der Schriftzug ist von Inkystamps aus dem Set "Weihnachtszauber".
Und hier noch einmal eine Sternenhimmelkarte. Das kleine Rentier ist von Impression Obsession. Die Stanze ist gerade aus, aber Anfang kommender Woche wird noch einmal ein großer Schwung an Stanzschablonen von Impression Obsession reinkommen - auch viele gerade ausverkaufte weihnachtliche Stanzschablonen.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Viele Grüße aus der Stempeloase,

Renate




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen