Mittwoch, 1. Oktober 2014

Neu: Distress Spray Stains, Crafter's Workshop Schablonen, neue Papiere, Stampers Sampler und Art Journaling Herbst

Nun ist der letzte Blogbeitrag schon wieder eine Woche her - wie die Zeit vergeht. Dabei hat es seitdem so viele Neuheiten gegeben - und ich hätte auch viele schöne Sachen zu zeigen, aber das kommt noch!!!

Neu auf Lager sind seit Anfang der Woche die Distress Spray Stains: die beliebten Stains sind nun auch als Sprühflasche erhältlich.

Ebenfalls neu und ganz gut passend zu den neuen Sprühfarben sind die neuen Masken von Crafter's Workshop, z.B.
Wer aber lieber gleich fertige Papiere möchte, für den gibt es ein paar neue Kits von Bo Bunny und Bella Boulevard. Z.B.:

Von Bo Bunny gibt es übrigens auch neue Schablonen...

Von Cottage Cutz haben wir viele neue Stanzschablonen bekommen. Z.B.:
Und für die Dina Wakley Fans gibt es ein paar neue Cling-Sets und Masken (ein paar sind noch unterwegs).

Auch neuer Lesestoff ist angekommen: "Art Journaling" und der "Stampers Sampler" für Herbst 2014.

Das war's für heute! Im nächsten Beitrag werde ich euch wieder etwas Schönes zeigen...

Viele Grüße aus der Stempeloase,

Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen