Samstag, 4. Oktober 2014

Cottage Cutz - Mini Mushrooms und Strawberry

Gudrun O. hatte mich schon vor zwei Wochen mit diesen beiden süßen Streichholzschachteln überrascht!
Die erste Schachtel wurde mit den "Mini Mushrooms" von Cottage Cutz verziert, das Gras ist (so denke ich zumindest) von Impression Obsession, der Farn dürfte von Memory Box sein ("Delicate Fern").
Auf der zweiten Schachtel ist die Erdbeere, auch von Cottage Cutz. Die Erdbeere selbst wurde mit Glossy Accents versehen, sie wirkt so richtig toll.
Hier noch ein Bild von beiden (ich habe gestern nicht so recht gewusst, wie ich die Schachteln am besten in Szene setze, so habe ich sie kurzerhand einfach auf ein Seerosenblatt in unserem kleinen Teich gesetzt). Die Streichholzschachteln haben ein Maß von 5 x 7 cm.

Da hat Gudrun doch wieder einmal was ganz Schönes gemacht!!! Noch einmal vielen Dank!!!

Euch noch ein schönes Wochenende,

Renate








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen