Sonntag, 14. September 2014

Wieder aus dem Urlaub zurück!!!

Nun ist der Urlaub leider vorbei.

Ich will euch nicht mit privaten Urlaubsbildern langweilen, aber viele haben gefragt, wo wir unseren Urlaub verbracht haben - nun für alle: man sieht es sofort, wir waren im Westen der USA und haben in den fünf Wochen immerhin 4.400 Meilen (ich habe noch nicht umgerechnet, aber geschätzt sind das ca. 7.000 km) zurück gelegt. Und entsprechend viel gesehen und erlebt.
Eines der Highlights (und da gab es viele...) war das Monument Valley. Wir haben dort einen geführten Ritt unternommen. Ich bin noch nie vorher auf einem Pferd gesessen, aber das musste irgendwie sein:
Allerdings hat mein Pferd gemerkt, dass ich keine Ahnung vom Reiten habe und hat dann eher das gemacht, was es wollte... Stehen bleiben wollte es auch nicht, es wollte einfach nur zurück. So war ich froh, wenn es nicht losgelaufen (also getrabt oder sogar galoppiert) ist, sondern einfach nur schön im Schritt weit vor der Gruppe der Heimat entgegen gelaufen ist. Zum Glück wusste es ja, wo es wohnt...
Mein Mann und meine Tochter können reiten - ich zeige euch das Bild aber eher wegen der Landschaft. Einige Bilder habe ich auf dem Pferd fotografiert.
Danach hat mich "mein" Pferd keines Blickes mehr gewürdigt... Ich werde also lieber beim Stempeln bleiben...
Nun sind wir wieder zurück, allerdings einen Tag später als geplant, da unser Flug wegen technischer Probleme um einen Tag verschoben wurde - nachdem wir schon über fünf Stunden im Flieger gesessen hatten. Das hat meinen Zeitplan etwas durcheinander gebracht und so wird sich auch hier alles um einen Tag verschieben. Ich habe aber heute schon mit dem Verpacken der Bestellungen, die während unseres Urlaubs eingegangen sind, angefangen und hoffe, dass ich bis Mittwoch alle geschafft haben werde - alle Bestellungen sollten bis spätestens diesen Freitag ankommen. Das ist zumindest mein Ziel!!!

Viele Grüße aus der Stempeloase,

Renate

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    Dein Urlaub sieht wirklisch sehr vielversprechend aus. Deine Landschaftsfotografien sind so schön geworden.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate, den Post seh ich eben erst und ich freu mich richtig für dich und deine Familie über eure gemeinsame, tolle Zeit!
    Vielen Dank für die wie immer rasche Lieferung; ist jedesmal überaschend, wie du das schaffst! DANKE, und schönen Sonntag! LG Rita

    AntwortenLöschen