Samstag, 6. September 2014

Neues von Paper Artsy

In der Zeit vom 2. August bis einschließlich 15. September 2014 machen wir Urlaub!!!

Während dieser Zeit ist das Ladengeschäft der Stempeloase geschlossen und es erfolgt auch kein Versand.

Noch vor unserer Abreise hatte ich die neuen Motive von Paper Artsy in die Stempeloase eingestellt - damit nach dem Urlaub schon etwas Arbeit erledigt ist. Es gibt neue Jofys und Eclecticas. Und viele ältere Motive habe ich nachbestellt.

Allerdings habe ich die Neuheiten etwas versteckt, nämlich bei den schon "älteren" Motiven unter "Stempelplatten - Paper Artsy". Vielleicht werde ich sie nach dem Urlaub dort "herausholen"... Auf jeden Fall könnt ihr sie dort finden und im "Bedarfsfall" auch bestellen... Bald ist die Stenpeloase ja wieder normal geöffnet!!!

Urlaubsgrüße aus der Stempeloase,

Renate