Freitag, 1. August 2014

URLAUB vom 2. August bis einschließlich 15. September 2014

In der Zeit vom 2. August bis einschließlich 15. September 2014 machen wir Urlaub!!!

Während dieser Zeit ist das Ladengeschäft der Stempeloase geschlossen und es erfolgt auch kein Versand.

Nach dem Urlaub geht es dann mit vollem Schwung weiter. Ich habe auch schon viele schöne neue Sachen für Euch bestellt, vielleicht schaffe ich es auch, in den nächsten Tagen  noch etwas davon in den Online-Shop einzustellen.

Und noch kurz zum Schluss: die Karte oben stammt von Gabriele T. Sie war der Meinung, die Karte sei für den Blog zu einfach. Es stimmt, die Karte ist relativ einfach gestaltet (obwohl man den Hintergrund auch erst einmal machen muss!!!) - aber mit gefällt die Kombination des Motivs mit dem Spruch und natürlich auch die Farben total gut. Und das ist das, was mich vor vielen Jahren zum Stempeln gebracht hat - schon mit wenigen Mitteln kann man schöne Ergebnisse erzielen. Und so finde ich die Karte für den Blog absolut geeignet!!! Übrigens, die Motive sind beide aus Cling Sets von Tim Holtz: "Halloween Cut-Outs" und "Way with Words".

Vielleicht schaffe ich es auch, zwischendurch ein paar schöne Dinge hier auf dem Blog hochzuladen, damit es nicht zu langweilig wird!!!

Allen Kunden und Freunden der Stempeloase wünsche ich einen schönen Sommer und freue mich schon auf ein Wiedersehen im September!!!

Viele Grüße,

Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen