Donnerstag, 24. Juli 2014

Schnelle Mini-Tags mit Stanzschablonen

Sind das nicht niedliche kleine Tags???

Conny hat sie mir zur Verfügung gestellt - wieder einmal... Ich befinde mich zur Zeit in einer absolut kreativlosen Phase, es sind auch noch so viele Sachen vor dem langen Urlaub zu erledigen. Obwohl, für solche Tags ist eigentlich immer Zeit - schöne Papiere, kleine Stanzformen, ein paar Tags - und schon kann es losgehen.

Hier die Tags noch einmal einzeln:




Die kleinen Vögelchen sind aus Holz ("Wood Veneer" von Studio Calico), die weissen Bäume von Memory Box ("Cosenza Tree Border"), der Hirsch von Impression Obsession (nach unserem Urlaub wieder lieferbar), die Blätter von Poppystamps. Die netten kleinen Sprüche gibt es von den Inkystamps, sie kommen auch nach unserem Urlaub wieder.

Vielleicht bekommt die ein oder andere nun auch Lust, sich sofort hinzusetzen und ein paar Tags zu machen???

Viele Grüße aus der Stempeloase,

Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen