Sonntag, 1. Juni 2014

Weitere schöne Karten...

Wie angekündigt, folgen heute ein paar weitere Karten.

Oben eine geniale Karte von Conny, wieder mit ganz vielen tollen Details, die online so gar nicht rüberkommen.  Die Stempelmotive stammen aus dem Tim Holtz Cling Set "Bird Feather".Wer mehr von Conny sehen möchte, kann ihren Blog besuchen: www.stempelbembel.blogspot.de

Nun kommen zwei Karten von Lisa H. - Lisa liebt es immer noch, farbenfrohe Hintergründe mit der Monoprinting Platte von Stampendous zu gestalten, dazu ein paar Stanzteile und schon hat man ein paar fröhliche Karten.

Wer mit dem Begriff "Monoprinting Platte" nichts anfangen kann, dann goggelt doch mal. Es gibt viele tolle Videos dazu.
Diese schöne "File Folder Karte" ist von Claudia S. - die Kartenform wurde mit dem Envelope Punch Board gemacht - auch ein "Muss". Dazu schöne Papiere, eine schöne Stanzblume (Taylored Expression) und ein schönes "Innenleben", das man hier natürlich nicht sieht - sehr schön!!!

Die Karte von Ruth H. wurde leider etwas schief eingescannt - bitte entschuldige Ruth!
Die Prägung lässt die Karte sehr edel wirken! Und in "gerade" ist sie natürlich noch schöner!


Last but not least - eine witzige Karte von Heike W. - der Happy Birthday Hintergrund wurde mit einer Stanzschablone von Poppystamps gestanzt - alleine dieser Hintergrdun wirkt schon toll!!!

Noch einmal vielen lieben Dank an alle - ich habe mich sehr über die schönen Karten gefreut!

Einen schönen Sonntag wünscht

Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen