Mittwoch, 4. Juni 2014

Pfingstferien 2014 und Memory Box Butterfly Heart

Kommendes Wochenende beginnen die Pfingstferien in Bayern. Ich habe lange überlegt, wie ich alles am vernünftigsten unter einen Hut bekomme. Meine Mutter wird operiert, so dass ich mich etwas mehr um "familiäre Dinge" kümmern muss. Und um diverses andere...

Ich werde nun den Versand die beiden Wochen weiter laufen lassen, allerdings kann es sein, dass es ggf. mal ein oder zwei Tage länger dauern kann als gewohnt.

Das Ladengeschäft wird über die Pfingstferien grundsätzlich geschlossen sein. Je nachdem wie alles läuft, werde ich versuchen, in der zweiten Woche vielleicht den Mittwoch und den Freitag zu öffnen, aber das schreibe ich dann noch einmal hier auf dem Blog. In der kommenden Woche ist das Ladengeschäft vom 10. bis 13. Juni 2014 geschlossen.

Zu der Karte oben - wer die Stanzschablone noch nicht kennt, es ist das "Butterfly Heart" von Memory Box. Die aufgestellten Schmetterlinge haben eine tolle Wirkung, es braucht gar nicht mehr viel dazu. Der Spruch stammt aus dem Set "Kleine Worte" von den Inkystamps von Carmen Kirchhöfer.

Viele Grüße,

Renate




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen