Dienstag, 17. Juni 2014

Karten mit der Monoprinting Platte

Gabriele T. hat mir wieder ein paar wunderschöne Karten geschickt!!!

Die Hintergründe für die Karte oben sowie die zwei folgenden Karten unten wurden mit der Monoprinting Platte und ein paar Schablonen / Masken gestaltet. Der große Schmetterling ist von Indigo Blue, der Spruch von Impression Obsession.

Auch die Vögel auf der Notenzeile sind von Impression Obsession.

Der Hintergrund der nächsten Karte wurde gesprüht, die Schmetterlinge weiss embosst:
Ich finde die Karten einfach wunderschön!!! Noch einmal vielen Dank, Gabriele!!!

Und hier noch eine kleine "Produkt-Info". Viele haben schon nach dem Tool N'One von Spellbinder gefragt - nun ist es endlich da und bei den Sonstigen Neuheiten im Shop der Stempeloase zu finden.

Viele Grüße,

Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen