Mittwoch, 28. Mai 2014

Schöne Karten

Heute zeige ich euch ein paar Karten, die ich in der letzten Zeit bekommen habe.

Den Anfang macht Gabriele T. - mit einem Motiv von Donna Downey / Unity Stamps. Der Hintergrund wurde mit der Monoprinting Platte gestaltet. Ganz toll!!!

Diese Karte stammt von Margot K. - mit einem Motiv von Jofy / Paper Artsy. Weitere schöne Werke von Margot könnt ihr auf ihrem Blog ansehen: www.stampcorner.blogspot.com

Von Petra L. habe ich diese tolle Karte bekommen - schöne Farben, Papiere und Stanzteile toll kombiniert!!!

Diese farbenfrohe Karte stammt von Tami W. und die folgende von Ilka M.:
richtig schön sommerlich!!!

Nochmal vielen Dank an alle!!!

Morgen oder übermorgen folgen weitere Karten.

Übrigens ist die Stempeloase am kommenden Freitag, den 30.5.2014, vormittags geöffnet.

Viele Grüße,

Renate