Freitag, 30. Mai 2014

Neue Memory Box Stanzen Sommer 2014

Eigentlich hatte ich für heute weitere Karten auf dem Blog angekündigt - die müssen nun leider noch warten, denn es sind wieder Neuheiten eingetroffen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Memory Box hat wieder ein paar neue Stanzen herausgebracht, schöne, aber nicht mehr so viele wie die letzten Male. Zu finden sind sie in der Stempeloase bei den Neuheiten.

Mitgeliefert wurden aber auch viele Stanzschablonen, die ausgegangen waren. Sowohl von Memory Box als auch von Poppystamps sind nun wieder ganz viele Stanzschablonen auf Lager!!!

Von Cottage Cutz gibt es auch neue Stanzschablonen, dieses Mal mit dem Thema "Baby". 

Von Kaisercraft gibt es ein paar neue "Captured Moments" Karten sowie zwei neue Kollektionen "Dream Big" und "Heirloom".

Prima Marketing hat den "Wire Thread" geliefert - ein ummantelter Draht, den man schön biegen kann, z.B. zu Wörtern, Blumen, Kringeln uvm.

Ein paar neue Stanzschablonen gibt es auch von den Die-Namics - und wie immer noch so dies und das...

Euch allen ein schönes Wochenende!

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen