Freitag, 2. Mai 2014

Neue Hero Arts Stempel und Neues von Sizzix

Heute ist Nachschub von Hero Arts angekommen und mit dabei waren ganz viele neue Artikel (Stempel, Frame Cuts und Schablonen) aus dem aktuellen Hero Arts Katalog "Starry Nights 2014".

Zu finden sind die schönen Sachen bei den Neuheiten und da bei Hero Arts.

Die Karte oben stammt von Petra L. - das Motiv ist der "Large Petal Background", der aus dem vorigen Katalog stammt und nun auch wieder auf Lager ist. Der Abdruck wurde weiss embosst und dann koloriert - sehr wirkungsvoll!!!

Die Rückseite von der Postkarte ist übrigens auch ganz toll:

Ebenfalls heute angekommen ist ein großer Schwung an neuen Sizzix-Stanzen! Z.B. diese BigZ Stanze von Tim Holtz mit vielen Pfeilen:
Auch neue "Flip-Its" Stanzen (für Drehkarten) und "Stand-Ups" Stanzen für Stehkarten sind dabei. Zu finden sind die Stanzen ebenfalls bei den Neuheiten und da natürlich bei Sizzix.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Viele Grüße,

Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen