Donnerstag, 17. April 2014

Osterkarten und nochmal Urlaub (17.4. bis 26.4.2014)

Ein paar Osterkärtchen und anderes habe ich von lieben Kundinnen bekommen!

Die Karte oben ist von Petra L. - die Naht wurde mit silbernem Garn genäht und innen wurde die Karte ganz liebevoll bedruckt.
Diese fröhliche Karte ist von Lisa H. - der Hintergrund wurde mit Hilfe der Monoprinting Platte gestaltet, Stempelmotiv im Hinter- und Stanze im Vordergrund sind jeweils die Stockrosen (Hollyhocks) von Impression Obsession.
Und diese Osterkarte habe ich von Maike K. bekommen - die süßen Häschen sind ebenfalls von Impression Obsession.
Sabine S. hat mir dieses nette Osterkärtchen geschickt - und mit dem Samira Butterfly von Poppystamps hat sie auch ein bisschen "gespielt":

Nichts österliches, aber schön und einfach sind diese schnellen Karten von Christl B.:


Die beiden Prägeschablonen oben und ganz unten sind von Darice, die Happy Birthday Stanzschablone und die Buchstaben sind von Memory Box.

Ich hoffe, ihr findet über die Osterfeiertage auch etwas Zeit für eure Kreativität!

Und bitte noch daran denken: Die Stempeloase ist von einschließlich Donnerstag 17. April bis 26. April 2014 geschlossen. In dieser Zeit ist sowohl das Ladengeschäft geschlossen und es findet auch kein Versand statt!!!

Viele Grüße,

Renate






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen