Mittwoch, 9. April 2014

Neue Stanzschablonen von Poppystamps - Samirah Butterfly

Heute stand wieder ein "Ausflug" zum Hauptzollamt an, denn da wartete eine Lieferung von Poppystamps!!!

Viele ältere Stanzschablonen sind wieder lieferbar, darunter auch die Häschen-Stanzschablonen.

Aber Poppystamps hat auch neue Stanzschablonen herausgebracht, z.B. den "Samirah Butterfly":
Ein paar von diesen Schmetterlingen habe ich gleich ausgestanzt und draussen fotografiert.
Teilweise habe ich zwei Schmetterlinge gleichzeitig aus unterschiedlichen Papieren ausgestanzt - und teilweise sind die Kreise aus der oberen Lage im unteren Schmetterling hängengeblieben, ich finde, das sieht ganz witzig aus...

Die neuen Stanzschablonen von Poppystamps findet ihr bei den Neuheiten (Memory Box - da gehört Poppystamps dazu), die älteren unter Zubehör - Werkzeuge und Stanzer - Poppystamps.

Viele Grüße,

Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen