Samstag, 1. März 2014

Viele Neuheiten in der Stempeloase und Art Journal Seiten

Heute habe ich wieder ganz viele Neuheiten in den Shop gestellt (siehe weiter unten), daher hätte zu diesem Beitrag eigentlich ein "Neuheiten-Bild" besser gepasst. Aber  da ich schon so lange nichts Kreatives mehr gezeigt habe, ist es nun einfach wieder an der Zeit dafür.

Conny hat mir wieder Fotos der neuesten Seiten aus ihrem Art Journal zur Verfügung gestellt - die sind einfach nur toll!!! Oben seht ihr die "Royal Rabbits" von Crafty Individuals / Alice Palace auf einem aus Acrylfarben gestalteten Hintergrund.
Das ist "Postcard Duck", auch von Crafty Individuals / Alice Palace auf Acrylfarben.
Und auf dieser Seite wurden mehrere Stempelmotive von den Dylusions miteinander kombiniert (gerade ist wieder Nachschub von den Dylusions eingetroffen). Der Hintergrund wurde mit den Dylusion Sprays und Masken erstellt, koloriert wurde mit den Distress Stains. Noch einmal vielen Dank, Conny!!!

Zu den Neuheiten: die ersten Stanzen von Sizzix/Tim Holtz sind da, darunter die neuen Framework Border Stanzen. Dann gibt es ganz viele neue Papiere: wundervoll nostalgische Papiere von Graphic 45 (By The Sea, Couture, Botanical Tea) und 7 Gypsies (Maritime), Sortimente von Bo Bunny und Jilli Bean, fröhliche Papiere von Lawn Fawn (Hello Sunshine).

Auch von American Crafts gibt es einiges Neues: neue Artikel aus der Amy Tan Plus One Serie, einen großen  "Best of American Crafts" Block mit 180 Seiten, Papiere von Studio Calico, neue Project Life Artikel.

Weitere Schablonen von Crafter's Workshop sind hinzugekommen bzw. wieder lieferbar, neue Stanzschablonen von Elizabeth Crafts / Karen Burniston, ein paar neue Schablonen von Joggles (weitere folgen) und, wie immer, noch viele weitere Artikel.

Das war's für heute!

Viele Grüße aus der Stempeloase,

Renate





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen