Dienstag, 25. März 2014

Frühlingskarte und Mini Ink Blending Tool

Mit Schablonen von Jofy/Paper Artsy im Hintergrund (Nr. 2,3,6 und 7), den Fresco Finish Chalk Acrylfarben (ebenfalls Paper Artsy), der Garden Greens BigZ Stanze von Sizzix und verschiedenen anderen Materialien hat Ruth H. diese schöne bunte Karte gestaltet!!! Vielen Dank, Ruth!!!

Leider hat uns ja hier im Süden der Winter doch noch erreicht, wenn auch hoffentlich nur für kurze Zeit. Aber man kann sich ja in der Zwischenzeit zumindest stempelmäßig weiter auf den Frühling einstellen! Schöne Stempel und bunte Farben gibt es ja genug dafür - z.B. eben auch von Paper Artsy.

Wer gerne mit dem Ink Blending Tool von Ranger arbeitet - gestern sind die neuen Mini Ink Blending Tools samt Nachfüllpads in der Stempeloase eingetroffen. Zu finden bei den Neuheiten und dort bei den Neuheiten von Ranger.

Liebe Grüße,

Renate




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen