Donnerstag, 13. März 2014

Cheery Lynn - Owl with Gears

Eine liebe Kundin, Petra H., hat mir vor ein paar Tagen einige Kostproben ihrer Werke gezeigt, die ich euch nicht vorenthalten möchte!

Wie man sieht, dreht sich hier alles um Zahnräder, "Gears". Die verwendeten Stanzschablonen stammen von Cheery Lynn. Man beachte auch die Eule!!!

Hier noch ein paar Karten:

Und hier eine schöne nostalgische Karte mit Papieren von Graphic 45:
Tolle Karten, findet ihr nicht auch? Noch einmal vielen Dank an Petra H.!!!

Viele Grüße aus der Stempeloase,

Renate


1 Kommentar:

  1. Rita aus Ismaning13. März 2014 um 22:12

    Was sind das denn für tolle Werke!!! Petra, gibst du mal eine Lehrvorführung? ;-) Ich hab mich schon mal an dem Stil versucht, aber irgendwie bekomm ich es nicht hin, irgendwas passt immer nicht :-( Aber die Eule wird bald auch bei mir einziehen *grins* Liebe Renate, vielen Dank fürs Bildereinstellen und die "Zutaten"hinweise :-))) Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen