Montag, 24. Februar 2014

Neue Idea-Ology Artikel und Distress Paint von Tim Holtz, Neue Archival Stempelkissen, Crafter's Workshop Schablonen und mehr...

Eigentlich hätte ich diesen Beitrag schon Ende letzter Woche schreiben sollen, aber ich war beschäftigt, mit dem Einstellen der vielen Neuheiten...

Wie schon oben erwähnt, gibt es viel neuen "Schnick-Schnack" von Tim Holtz, dazu auch die neuen Farben der Distress Paints.

Ranger hat 6 neue Archival Stempelkissen herausgebracht ("Wendy Vecchi Linie").

Von Crafter's Workshop gibt es viele neue Schablonen, wobei noch einige nachkommen werden.

Neue Papiere und anderes gibt es auch von American Crafts, Studio Calico (gehört jetzt zu American Crafts), Graphic 45 (hier kommt auch noch etwas nach), 7 Gypsies und andere.

Neue Stanzschablonen haben wir von Technique Tuesday, Elizabeth Crafts sowie ein paar schöne Blumenmotive von Tonic Studios.

Das alles ist zu finden bei den Neuheiten in den jeweiligen Ordnern.

Eine schöne Woche wünscht

Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen