Sonntag, 9. Februar 2014

Einladung zur Firmung, Memory Box "Baby Carriage" und weitere Karten

Meine Tochter hat im Frühjahr ihre Firmung - diese Einladungskarten werden wir in den nächsten Tagen verschicken.

Die Ähren wurden mit der Stanzschablone "Wheat" von Impression Obsession ausgestanzt, die Taube ist in dem Sizzix / Hampton Art Stempel-/Stanzset "Wings" enthalten. Der Hintergrund wurde mit der hellblau eingefärbten Prägeschablone "Clouds" von Darice geprägt und der Schriftzug stammt aus dem Clear Set "Groß Feiern" von Inkystamps (embosst mit dem Embossing Enamel "Antique Bronze" von Stampendous). Die Worte "zur Firmung" werden innen in die Karte gestempelt. Das Pünktchenpapier ist von Memory Box.

Ein paar schöne Karten habe ich aber auch bekommen:
Diese tolle Tag-Karte ist von Melanie S. Verwendet wurde die Tim Holtz Maske "Rays", auf die Strahlen wurden Mini-Glaskügelchen aufgetragen. Man muss sie in den Händen halten und "drüberstreicheln" - einfach schön!!!

Von Lisa H. habe ich ein Kärtchen im aktuellen "Chalk-Style" bekommen. Der Schmetterling wurde mit den Stanzschablonen "Vivienne" und "Darla Butterfly" (Ober- und Unterteil) von Memory Box ausgestanzt. Das bunte Papier hat Lisa mit der Gelli Art Plate gemacht. Diese Platte habe ich derzeit nicht im Sortiment, dafür aber das Konkurrenzprodukt von Stampendous, die "Creative Palette Monoprinting Plate". Das Schwarz der Karte lässt die bunten Farben noch mehr leuchten.

Und Sabine S. hat sich in die Stanzschablone "Baby Carriage", auch von Memory Box, verliebt und viele Babykarten gewerkelt:


Die Birkenstämme "Birch Trees" ganz oben sind von Impression Obsession , der Baum in der Mitte ist der "Grand Alder Tree", die Treppe unten "Staircase" von Memory Box.

Viele Grüße aus der Stempeloase,

Renate




Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschööööööne Einladungskarte! Bin total begeistert!!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das sind alles sehr schöne Karten die eingetroffen sind.

    Die Einladungskarte zur Firmung ist sehr edel !

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen