Donnerstag, 30. Januar 2014

Zwischendurch ein paar Karten...


Lange hat es hier nichts Kreatives mehr zu sehen gegeben... Das muss sich ändern, ich zeige euch schnell ein paar Kärtchen.

Die schöne Winterkarte oben habe ich von Lisa H. erhalten  - das war wieder eine Überraschung - vielen Dank, Lisa!!!
Diese Karte ist zwar sehr einfach, aber mir gefällt das Motiv einfach zu gut - "Sleeping George" von Indigo Blue. Der Spruch ist von Inkystamps, das Tupfenpapier von Memory Box.

Diese Karte kommt sehr grün daher, in Wirklichkeit ist sie dezenter! Das grüne Papier mit Schrift ist von Hero Arts, die Stanze "Fresh Foliage" von Memory Box und das "Banner" sind die "Fishtail Flags" von Die-Namics. Die Holzherzchen von Studio Calico. Auch eine einfache Karte - aber ich finde, das ist ja das Schöne, dass man auch mit wenig Aufwand auf die Schnelle was Schönes zaubern kann!!!

Viele Grüße,

Renate

1 Kommentar:

  1. Renate, du hast wieder mal wunderschöne Karten gemacht. Der Bär ist sooo süß und die Idee mit den Flags finde ich klasse!

    AntwortenLöschen