Sonntag, 5. Januar 2014

Neue Hero Arts Stempel, Farben und Schablonen!!!

Nach langer Winter- und Blogpause: es geht weiter in der Stempeloase!!!

Zunächst möchte ich es aber nicht versäumen, euch allen ein gutes und gesundes Neues Jahr 2014 zu wünschen!!! Ich hatte schon vor, zwischendurch ein paar Blogeinträge zu verfassen, euch auch weitere schöne Weihnachtskarten zu zeigen, aber die Zeit ist verflogen wie nichts, ihr kennt das ja...

Viele haben es schon gesehen, noch vor Weihnachten, aber leider schon während des Urlaubs, sind die neuen Hero Arts Stempel angekommen. Mit dabei sind auch viele neue Stempelkissen, Daubers, Neon Sprays, Stanzschablonen und Masken. Ein paar Motive sind schon wieder ausverkauft, aber auch bereits nachbestellt.

Die neuen Artikel findet ihr im Shop bei den Neuheiten.

Ebenfalls im Shop bei den Neuheiten findet ihr die neuen Stanzschablonen von Memory Box!!! Z.B.
Memory Box hat aber auch einige schöne Masken herausgebracht, z.B.
Die neuen Artikel von Memory Box werden am Dienstag 7.1.2014 bei uns eintreffen. Am Dienstag vormittags sind sie daher im Ladengeschäft noch nicht erhältlich! Auch von Poppy Stamps wird es neue Stanzschablonen geben, aber die muss ich erst noch in den Shop einstellen.

Aber auch viele andere Neuheiten gibt es. So ist zum Beispiel ein dicker Papierblock von Crate Paper mit 180 Seiten auf Lager:
Auch die folgenden neuen Magazine von Stampington sind lieferbar: Somerset Studio, Art Journaling und der Stampers Sampler (Guest Artist ist Tim Holtz):
Wieder lieferbar sind das Envelope Punch Board, Pillow Box Punch Board sowie das Gift Box Punch Board. Und viele weitere Artikel!!!

Morgen ist in Bayern noch ein Feiertag, dann geht es wieder los!!! Obwohl ich schon heute fast den ganzen Tag im Laden verbracht habe...

Viele Grüße aus der Stempeloase,

Renate




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen