Freitag, 20. Dezember 2013

Viele schöne Sterne...

Gudrun O. hat wunderschöne Sterne gebastelt, die darf ich euch nicht vorenthalten. Bei vielen der Sterne wurde Papier mit Holzmuster (z.B. Kaisercraft) verwendet, die Sterne sind alle in weiß/creme gehalten und sehen absolut edel aus!!! Der kleine beglitterte Hirsch oben ist von Impression Obsession und ich liebe das goldene Geweih!

Die gezackten Sterne wurden alle mit einer geraden Stanzschablone ausgestanzt (z.B. Spellbinder oder mit den Framelits von Sizzix) und dann mit einer Zackenschere nachbearbeitet.




Die Schneeflocken auf den Sternen sind von Impression Obsession.

Und zum Abschluss noch eine mit Tüll verzierte "Tim Holtz Rosette":
Sind die Sterne nicht alle wunderschön? Wer also noch etwas Zeit vor Weihnachten hat und noch Deko für den Weihnachtsbaum benötigt - jetzt wisst ihr, was zu tun ist! Die Sterne eignen sich übrigens auch als Geschenkanhänger!

Vielen Dank an Gudrun für diese wundervollen Ideen!!!

Ein schönes 4. Adventswochenende,

Renate





Kommentare:

  1. Wow, die sehen alle wunderschön aus! Tolle Ideen! Danke fürs zeigen!
    Wünsche Ihnen auch ein schönes Adventswochenende! LG Moni W.

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, die sehen wundervoll aus!

    Liebe Renate,
    dir und deiner Familie, sowie deiner Kundschaft ein besinnliches Weihnachtsfest!
    bei den tollen Weihnachtssterne muss ich unbedingt aus der Emailbenachrichtigung direkt auf deinen Blog hopsen! Sooo sweet!

    Liebe Grüße auch an Gudrun! Wirklich bezaubernd!
    Gaby

    AntwortenLöschen