Montag, 23. Dezember 2013

Noch mehr Weihnachtskarten 2013!!!

In den letzten Tagen habe ich viele wunderschöne Weihnachtskarten erhalten, die ich euch hier zeigen möchte.

Die Karte oben ist von Gabriele T. Der Hintergrund wurde mit Masken und Glimmer Mist gestaltet, die Motive sind von Tim Holtz.

Diese Karte ist von Conny S.A. - genäht, "gealtert" und gewischt.

Von Petra L. habe ich diese tolle Karte bekommen. Die vielen schönen Details (Prägung, dezenter Glitter) kommen leider auf dem Scan nicht so rüber.

Diese Karte habe ich von Sabine B. bekommen - das Motiv ist von Deep Red, wurde silbern embosst und schön koloriert.


Brigitte R. hat mir diese schöne Weihnachtskarte (Motiv von Hero Arts) geschickt - im Vordergrund funkeln Glitzersteinchen.

Von Michaela H. habe ich diese Weihnachstkarte im A5 Format erhalten! Ein paar Teile wurden auf dem Scan abgeschnitten... Im Vordergrund ein Schriftstempel von Hero Arts, der Nikolaus ist von Kaisercraft.


Regina D. wünscht "Himmlische Weihnachten": auf der geprägten Karte prangen Mond und Sterne von Memory Box.


Claudia L. hat mir die schöne Karte unten geschickt und ein kleines Geschenk (oben), das ich aber erst morgen öffnen darf. Das Rentier ist von Marianne D., der Sternenkranz von Memory Box.

Haltet ihr noch durch? Es kommt noch einiges!!!



Lisa H. war wie immer sehr fleissig!!! Von ihr habe ich die blaue Karte oben (Motiv von Hero Arts), das putzige Tag mit Rentier und die Tannenbaumkarte!!!

 Diese edle Karte hat mir Petra H. geschickt.


Und die Karte mit dem silbernen Stern ist eine "Ziehkarte" von Daniela D.

 "Gesegnete Weihnachten" mit einem Motiv von Impression Obsession wünscht Daniela.

 "Frohe Weihnachten" wünscht Heike W.


Und "last but not least" kommt eine Karte von Anne T., die aufgeklappten Vorderteile sind innen noch mit schönen Papieren bezogen.

Irgendwie fehlen mir noch ein paar Karten, die sind vermutlich beim Scannen untergegangen. Vielleicht zeige ich sie euch morgen.

In jedem Falle möchte ich mich aber ganz herzlich für die vielen schönen Karten bedanken, sofern ich das nicht schon an anderer Stelle gemacht habe!!! Ich habe mich über jede Karte, die vielen netten Wünsche und Texte sehr gefreut!!! Sie verschönern jetzt mein Treppenhaus und im Januar werde ich sie in den Laden mitbringen. VIELEN DANK!!!

Liebe Grüße,

Renate




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen