Sonntag, 10. November 2013

Edle Kieferzapfen-Deko mit Stanzteilen von Memory Box etc.

Heute habe ich wieder etwas Besonderes von Gudrun O. für euch!

Für ihre weihnachtliche Tischdekoration hat Gudrun Kieferzapfen silberfarben bemalt und mit diversen weissen, teils beglitterten Stanzteilen dekoriert: der weisse Weihnachtsstern oben ist von Spellbinders ("Layered Poinsettia"), die Tannenzweige von Impression Obsession ("Pine Branch") und Creatables. Weiter verwendet wurden "Delicate Fern" und "Cloe Stem" von Memory Box (auf letztere wurden die Halbperlen geklebt) sowie Holly/Ilex von den Creatables.


Ein Teelichtglas wurde mit transparentem Glasglitter verschönert. Und so sieht das ganze Arrangement aus:


Zauberhaft, wie ich finde!!!

Vorweihnachtliche Grüße aus der Stempeloase,

Renate

Kommentare:

  1. Ja, wirklich zauberhaft, das stimme ich Dir zu Renate. Einfach umwerfend schön.

    AntwortenLöschen
  2. Eben hab ich das erste BIld gesehen, noch keinen Text gelesen und SOFORT gingen meine Gedanken zu Gudrun O.! Das konnte nur sie sein, alles wieder sooo zauberhaft, arbeitsreich und liebevoll bis ins kleinste Detail! Da kann man nur den Hut ziehen. Die Idee mit den Cloe und den Halbperlen ist einfach genial und macht soooo viel her. Das alles würde ich gerne mal in Natura sehen, aber sie hat dir sicher "nur" Fotos geschickt? Glasglitter sagt mir jetzt gar nichts, aber ich schau gleich mal in deinen Shop, Renate ;-) Ich "darf" zwar nicht, aber diesen Monat gibts Weihnachtsgeld und mich reizen schon lange ein paar Stanzen!
    Liebe Grüße in den Westen Münchens zu Dir, Renate, und bewundernde Grüße an Gudrun O.!

    AntwortenLöschen