Donnerstag, 10. Oktober 2013

Wieder viel Neues von Sizzix

Fast jeden Tag kommen hier große Kisten an - mit vielen schöne Sachen drin!!! Alles auf dem Blog präsentieren, das geht nicht; dafür ist ja auch alles im Shop bei den Neuheiten zu finden...

Etwas möchte ich heute aber doch "herauspicken": von Sizzix gibt es ja schon lange Stanzformen für Pop-Up-Karten, Drehkarten etc. Natürlich kann man diese "Kartenrohlinge" auch selber machen, aber mir persönlich ist das zu mühsam und oft ist es auch eine Zeitfrage. Nun hat Sizzix wieder neue Stanzschablonen herausgebracht: mehrere BigZ XL Stanzen für "Stand-Up" Karten, so wie oben gezeigt.

Aber auch für die beliebten "Flip-It" Karten gibt es neue Stanzformen, z.B.:
Neu ist, dass es keine dicken "BigZ" Stanzen mehr sind, sondern dünne Framelits. Und dafür sind auch gleich passende Stanzschablonen dabei, z.B. oben die kleinen hellen Kreise mit den Löchern, auch die gemusterten Papiere wurden mit passenden Schablonen gestanzt, so dass gleich die Aussparung für die Kreise mitgestanzt wurde. Habe ich das klar genug ausgedrückt??? Im Shop habe ich zusätzlich zu den Kartenbeispielen auch die eigentlichen Stanzformen abgebildet, da sieht man es dann besser. Ich bin von diesen Schablonen auf jeden Fall begeistert.

Und Brenda Walten hat auch fleissig für Sizzix entworfen, z.B.
diese schöne Stanze für 3D-Tannenbäume oder
dieses schöne Schneeflockenornament!

Ihr merkt schon, dass ich ein grosser Fan dieser Stanzschablonen bin - aber nicht nur ich...

Für Papierfans habe ich heute ein paar neue Papiere von Pink Paislee eingestellt - aus der Serie "Snow Village". Pink Paislee ist kein grosser Hersteller, sondern fällt eher in die Kategorie "klein, aber fein". Finde ich zumindest. Aber schaut selbst!!!

Viele Grüße,

Renate





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen