Donnerstag, 31. Oktober 2013

Halloweendorf von Verena R.

Von Verena R. habe ich auf meinem Blog schon einige tolle Werke zeigen dürfen - aber dieses Mal hat sie sich wohl selbst übertroffen.

Für Halloween hat sie nicht nur ein Häuschen, sondern gleich ein ganzes Dorf gemacht!!! Und wirklich alles ist selbst gemacht - einfach unglaublich!!!

Als Basis dienten ganz viele Stanzschablonen von Sizzix (vor allem die "Artful Dwellings" für die Häuser; auch die Baumstanze ist von Sizzix), Memory Box, Die-Versions und andere.

Hier noch ein paar Fotos von den einzelnen Häusern, bevor sie alle ein Dorf wurden:









Ist das nicht der Wahnsinn??? All die vollkommen unterschiedlichen Häuser mit ihren vielen liebevoll gemachten Details!!! Ich glaube, da muss ich nicht mehr viel dazu schreiben, die Bilder sprechen für sich!!!

Nochmal vielen Dank an Verena, dass ich diese tollen Häuser auf meinem Blog zeigen darf!!!

Viele Grüße und den Halloween-Fans heute ein gruseliges Halloween,

Renate