Freitag, 20. September 2013

Tags à la Tim Holtz

Mit den neuen Tim Holtz Schablonen, Embossing-Paste, Distress Stains uvm. hat mir Conny diese schönen Tags gemacht!!! Die Flasche wurde mit der neuen Sizzix Stanzschablone "Mini Apothecary Bottles" (die kleineren Movers & Shapers) ausgestanzt.

In Wirklichkeit sind die Tags viel leuchtender und den 3D-Effekt durch die Embossing-Paste sieht man hier leider auch nicht. Noch ein paar mehr Tags, denn wenn man schon dabei ist, dann geht es schneller:

In der letzten Zeit sind so viele schöne Schablonen herausgekommen - ganz viele neue von Crafter's Workshop und in den letzten Tagen habe ich ein paar von Heidi Swapp und die neuen Dylusion Masken in den Shop gestellt. Mit Embossing-Pasten (z.B. die "Grunge Paste" von Paper Artsy) lassen sich weitere tolle Effekte erzielen. Unter http://timholtz.com/12-tags-of-2013-september/ könnt ihr euch ansehen, wie man so ein Tag "aufbaut".

Auch Conny's Blog ist einen Besuch wert: http://stempelbembel.blogspot.de/

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende!!!

Viele Grüße,

Renate



1 Kommentar:

  1. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen