Donnerstag, 26. September 2013

Stampotique - Viele Neue und Alte Motive!!!

Heute ist eine große Lieferung von Stampotique hier angekommen, das heisst, eigentlich habe ich sie wieder einmal vom Hauptzollamt abgeholt. Das mache ich nicht mit jeder Lieferung, da es ja immer viel Zeit kostet, aber heute musste das sein!!!

Aus diesem Anlass hat mich Tanja K. ihre schönen Monster-Karten von ihrem Blog "stibitzen" lassen. Tanja's Blog findet ihr hier: www.stempelspielplatz.de

Auch diese Karten stammen von Tanja:


Sind die nicht alle einfach zum Knuddeln? Stampotique hat allerdings auch ganz andere Motive, diese Gestalten würde ich eher nicht knuddeln - auch von diesen war in der Lieferung so einiges dabei. Die Stempel findet ihr unter "Stempel montiert - Stampotique".

Aber auch viele andere Neuheiten sind eingetroffen: Weihnachtspapiere von Echo Park, Carta Bella und Authentique, neue Stanzschablonen von Cottage Cutz, weitere Prägefolder und Tim Holtz Artikel etc.

Für die Ladenbesucher: Ich werde es nicht schaffen, dass die neuen Stampotique-Motive morgen schon alle im Regal stehen. Wer also schon morgen etwas möchte, schickt mir bitte vorher ein Email mit den Wünschen, dann suche ich die Stempel raus.

Viele Grüße,

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen