Dienstag, 3. September 2013

Sizzix Birdhouse mit Aleene's True Snow

Gudrun O. war wieder aktiv - und wieder bin ich absolut begeistert!!!

Als Grundlage für dieses hübsche Ornament diente die Sizzix BigZ Stanzschablone "Birdhouse". Zur besseren Stabilität wurden zwei Ausstanzungen aus dicker Pappe zusammen geklebt und anschließend mit Scrapbookpapier bezogen (z.B. mit den Basecoat-Papieren von Kaisercraft).

Der Schnee kommt aus Dosen - Aleene's True Snow Paint. Verziert wurde das ganze dann noch mit unterschiedlichen ausgestanzten Zweigen und Blättern  (Memory Box). Der Vogel ist ein fertiges Die-Cut Motiv.

Hier noch die andere Seite und eine Detailansicht:

Das Original kann ab Mitte September gerne im Laden bewundert werden!!!

Viele Grüße,

Renate




1 Kommentar:

  1. Abgesehen davon, dass du Renate hier und im Shop wieder so einige Highlights eingestellt hast, find ich Gudrun O. und ihre Basteleien den absoluten Hammer! :-) Ich tu mich schwer mit dem herbstlichen Wetter und du bekommst schon sooo schöne Weihnachtsdinge von Gudrun ;-) Übrigens, Renate, ich war in der Urlaubs-Zwischenzeit schon zweimal bei dir shoppen und hab dann doch jedesmal an mein Konto denken müssen :-( aber ich glaub, ich heute abend gönn ich mir ein bissl was *grins* Ich wünsch dir noch ein paar schöne freie Stunden / Tage bevor der Stress wieder losgeht. LG Rita

    AntwortenLöschen