Montag, 23. September 2013

Jofy - Karte

Heute zeige ich euch ein Kärtchen, dass ich von Margot K. bekommen habe. Eigentlich ist es kein richtiges "Jofy-Kärtchen", da auch Stempel anderer Hersteller verwendet wurden. Der Blumenstengel ist aber von Jofy, die konzentrischen Kreise von Impression Obsession.

Mir gefällt die Karte richtig gut, der Hintergrund ist toll!!!

Paper Artsy hat übrigens neue Jofy-Motive heraus gebracht, die am Mittwoch in der Stempeloase ankommen werden. Ich werde sie morgen oder am Mittwoch in den Shop stellen. Je nachdem wie ich es schaffe - am Mittwoch steht ein Wiesn-Besuch an - in München findet ja gerade das Oktoberfest statt. Am Mittwoch Abend ist der Laden aber normal geöffnet. Mal schauen, vielleicht komme ich im Dirndl!

Und auch von Ellen R. habe ich eine schöne herbstliche Karte bekommen:
Die Schmetterlinge wurden gebleicht. Auch eine Technik, mit der man schöne Effekte erzielen kann!!!

Vielen Dank Margot und Ellen!!!

Viele Grüße,

Renate




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen