Mittwoch, 11. September 2013

Craft Stamper Oktober 2013

So, nun sind die Ferien vorbei und die Stempeloase hat wieder geöffnet!!!

Die meisten Bestellungen, die während unseres Urlaubs und in den letzten Tagen eingegangen sind, wurden versendet, der Rest folgt morgen.

In den letzten Wochen sind viele, viele Neuheiten eingetroffen, das meiste davon steht auch schon im Shop. Heute eingetroffen ist der Craft Stamper für Oktober. Bereits letzte Woche hatte ich die neuen Stanzen von Tim Holtz eingestellt, z.B. diese:
...das sind die "Vintage Apothecary Bottles", eine BigZ Stanze. Aber auch von Brenda Walton / Sizzix gibt es neue Stanzen. Ganz toll ist die neue Shadow Box:
Zur Box gehört auch "Deko", wie z.B. der Vorhang und das Banner. Diese müssen natürlich nicht verwendet werden, bieten aber viele zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten.

Und auch die neuen Masken von Dylusions sind auf Lager, z.B.

Aber das ist nur eine kleine Auswahl an Neuheiten - im Shop der Stempeloase gibt es noch viel mehr zu entdecken...

Liebe Grüße,

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen