Mittwoch, 7. August 2013

Sommerferien

Nicht vergessen - ab heute, Mittwoch 7. August 2013, ist die Stempeloase bis zum Ende der Sommerferien, 9. September, geschlossen!!!

Natürlich sind wir nicht die ganzen Sommerferien weg. Aber es kommt Besuch, und ja, etwas wegfahren muss sein und dann, wenn es der Zeitplan zulässt, muss der Laden etwas "ausgemistet" und aufgeräumt werden. Dazu ist während dem Jahr nie Zeit und ich hoffe, dass es nun in den Ferien klappt. Auch die Steuererklärungen rufen...

Danach wird es munter weiter gehen. Ich habe viele schöne neue Sachen bestellt, ein Teil ist auch schon da. Wie es der Zeitplan zulässt, werde ich die Neuheiten auch während des Urlaubs in den Shop stellen. Vielleicht auch die ein oder andere Karte auf den Blog laden. Virtuell vorbeischauen lohnt sich also trotzdem!

Euch eine schöne Zeit, sie geht so schnell vorbei, da ist es gleich September!!!

Viele Grüße,

Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen