Donnerstag, 22. August 2013

Immer noch Urlaub, aber schon viele Neuheiten...

Immer noch ist die Stempeloase geschlossen, aber trotzdem bin ich nicht untätig gewesen: viele Kisten sind bereits angekommen mit vielen schönen neuen Artikeln.

So z.B. neue Schablonen von Crafter's Workshop (siehe oben).

Oder viele neue Zeitschriften von Stampington: Somerset Studio, Take Ten Herbst, Digital Studio Herbst, Somerset Apprentice Herbst und Somerset Holidays & Celebrations Vol. 7!!!

Von Ranger gibt es neue Archival Stempelkissen (von Wendy Vecchi), den Glitzer von Tim Holtz, das Dylusion Stempelkissen (ein großes Blankostempelkissen zum Selberbefüllen mit den Dylusion Sprays), die neuen Distress-Stifte und mehr.

Auch ein paar neue Stempelmotive von Inkadinkado, Artikel von My Minds Eye, ein paar Stanzschablonen von Cottage Cutz etc. sind neu angekommen.

Und in 2 Wochen geht es in der  Stempeloase ganz normal weiter - das ist gar nicht mehr lange!!!

Liebe Grüße,

Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen