Dienstag, 2. Juli 2013

Überraschungsbox mit Sizzix Stanze "Caged Bird"

Nachträglich zum Geburtstag habe ich noch eine bombastische Überraschung erhalten, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Sie stammt von Verena R., von der ich hier schon viele schöne Sachen zeigen konnte.
Diese Box, die schon aussen so schön ist, kam vor ein paar Tagen hier an. Nachdem ich den Deckel entfernt hatte, klappten die Außenteile auseinander und zum Vorschein kam:
Dieser tolle Vogelkäfig, mit Vögeln und Nest innen, darunter eine Blumenwiese. So viele Details sind vorhanden, ich hätte noch mehr Fotos machen müssen. Auch die Innenwände der Box wurden ganz toll gestaltet:

Von oben sieht das ganze so aus:
Und hier noch ein paar Fotos:

Der Vogelkäfig wurde mit Hilfe der Sizzix / Tim Holtz Stanzschablone "Caged Bird" (viermal ausgestanzt und dann zusammengesetzt) erstellt.

Ist das nicht wunderschön??? Nach dem Auspacken war ich erst einmal eine Weile sprachlos.

Noch einmal ganz herzlichen Dank, Verena!!!

Viele Grüße,

Renate




1 Kommentar:

  1. Wow, das ist ja echt ein Kunstwerk geworden. Das gehört ins Museum.

    AntwortenLöschen