Donnerstag, 25. Juli 2013

Stampotique - Tags

Ewig habe ich das schöne Geschenk von Conny schon hier liegen um es euch zu zeigen!!! Ich sehe es jeden Tag an - die leuchtenden Farben, die schönen Hintergründe und all die vielen Details, das ist typisch für Conny's Stil.

Hier sind die Tags einzeln und größer:



Die Motive auf den Tags sind größtenteils von Stampotique. Das Motiv auf dem Tag unten von Stampington (Dina Wakeley):

Die Hintergründe wurden u.a. mit den Dylusion Ink Sprays, Acrylfarben (Paper Artsy) und mit Masken gestaltet.

Noch ein Hinweis zu nächster Woche: am Mittwoch Abend, 31.7., ist das Ladengeschäft der Stempeloase geschlossen. Meine Tochter hat Geburtstag und das muss gefeiert werden. Ansonsten gelten für kommende Woche die normalen Öffnungszeiten. Wie es in den Sommerferien aussehen wird, werde ich nächste Woche bekanntgeben.

Sommerliche Grüße aus der Stempeloase,

Renate

1 Kommentar: