Freitag, 19. Juli 2013

Memory Box Pinecone Border

Ich weiss, wir haben nun endlich den tollsten Sommer und hier sind Weihnachtskarten zu sehen...

Aber zum einen kann man nicht früh genug anfangen mit der Produktion und zum anderen wollte ich euch diese tollen Karten nicht vorenthalten. Alle Karten in diesem Beitrag stammen wieder von Gudrun O., von der ich hier schon letztes Jahr viele wunderschöne Sachen gezeigt habe.

Verwendet hat Gudrun viele Stanzschablonen: Pinecone Border und Winterberry Sprig von Memory Box, die Resplendent und Radiant Rectangles von Spellbinders (für den Kartenrohling und die beige Mattung), sowie das Haus von Cheery Lynn (letzteres ist aber gerade nicht auf Lager). Die Zapfen wurden mit dem Embossingpulver "Embossing Enamel" von Stampendous in den Farben Bronze und Spice embosst. Auf dem Dach des Hauses befindet sich "Aleene's True Snow Paint", die Tupfen auf den Zweigen wurden mit einem Perlenpen aufgetragen.

Weisse Karten bringe ich immer schlecht rüber, aber erkennen kann man die schöne Karte trotzdem. Verwendet wurde wieder der "Pinecone Branch" von Memory Box sowie weitere Memory Box Border Stanzen. Das Tor ist von Spellbinders - "Gilded Gate 2".

Und hier noch einmal "Pinecone Branch", embosst mit Embossing Enamel von Stampendous. Das Papier ist von Authentique: Festive - Merry Holly / Red Ledger.

Damit "entlasse" ich euch wieder in den SOMMER!!!

Schönes Wochenende,

Renate

1 Kommentar:

  1. Oh, sind die schön geworden. Man, das schreit ja schon wieder nach haben muss. Klasse Ergebnisse.

    AntwortenLöschen