Montag, 22. Juli 2013

Einfach nur so...


Diese süße Geschenkverpackung (den Inhalt könnt ihr euch denken) habe ich schon vor einiger Zeit von einer lieben Kunden aus dem "Hohen Norden" bekommen, von Andrea B. Auf dem Scan kommt nicht heraus, dass die rechte und die linke Seite mit einem "Paper Crimper" "gerippelt" wurden. Tolles Deutsch - aber wie sagt man sonst dazu???

Der Inhalt existiert nicht mehr, aber die Verpackung habe ich noch - vielen Dank noch einmal, Andrea!!!

Und da ich bei "einfach so" bin, hier noch eine Venedigkarte:
Nichts Spektakuläres, aber da ich selber nicht so gerne koloriere, gefällt es mir, wenn man Stempel gleich in mehreren Farben einfärben kann. Das Motiv oben wurde mit unterschiedlichen Distresskissen eingefärbt und abgestempelt. Fertig!


Und hier noch eine Karte von Gudrun O. Die Kartengrundlage stammt wieder von "Spellbinder Rectangles", der Efeu ist von Memory Box.
Last but not least: eine Karte von Sabine S.: das schöne Blumenfoto wurde mit dem "Grand Gothic Window" (Stanzschablone von Poppy Stamps) schön in Szene gesetzt. Der graue Zweig ist von Memory Box - "Lavish Branch".

Sommerliche Grüße aus der Stempeloase,

Renate