Montag, 22. Juli 2013

Einfach nur so...


Diese süße Geschenkverpackung (den Inhalt könnt ihr euch denken) habe ich schon vor einiger Zeit von einer lieben Kunden aus dem "Hohen Norden" bekommen, von Andrea B. Auf dem Scan kommt nicht heraus, dass die rechte und die linke Seite mit einem "Paper Crimper" "gerippelt" wurden. Tolles Deutsch - aber wie sagt man sonst dazu???

Der Inhalt existiert nicht mehr, aber die Verpackung habe ich noch - vielen Dank noch einmal, Andrea!!!

Und da ich bei "einfach so" bin, hier noch eine Venedigkarte:
Nichts Spektakuläres, aber da ich selber nicht so gerne koloriere, gefällt es mir, wenn man Stempel gleich in mehreren Farben einfärben kann. Das Motiv oben wurde mit unterschiedlichen Distresskissen eingefärbt und abgestempelt. Fertig!


Und hier noch eine Karte von Gudrun O. Die Kartengrundlage stammt wieder von "Spellbinder Rectangles", der Efeu ist von Memory Box.
Last but not least: eine Karte von Sabine S.: das schöne Blumenfoto wurde mit dem "Grand Gothic Window" (Stanzschablone von Poppy Stamps) schön in Szene gesetzt. Der graue Zweig ist von Memory Box - "Lavish Branch".

Sommerliche Grüße aus der Stempeloase,

Renate





Kommentare:

  1. Rita aus Ismaning22. Juli 2013 um 22:09

    Jetzt muss ich doch mal wieder vom stillen zum schreibenden Leser "mutieren" ;-) Hier gabs wieder so tolle und wundervolle Anregungen und bei mir liegt das Material meist nur rum! :-( Grudrun O. hat ja mit den Weihnachstkarten den Vogel abgeschossen [b]grins[/b] Größte Hitze im Lande und dann diese "eisigen" Karten werkeln, da muss erst mal drauf kommen. :-)))
    Deine Stempelkarte, Renate, gefällt mir so gut, dass ich sie mir mal in meinem Ideenordner und bei pinterest speichere, in der Hoffnung diese Variante mal in 5 Minuten hinzubekommen :-) Hab eine gute Woche, liebe Grüße, Rita (hast du schon Urlaubspläne?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rita, danke für deinen lieben Kommentar! Zu meinen Urlaubsplänen: in den nächsten Tagen werde ich Konkretes schreiben, aber so wie es gerade aussieht, könnte es ein, dass die Stempeloase in den Sommerferien weitgehend geschlossen sein wird. Nächste Woche ist aber in jedem Fall noch offen, ausser Mittwoch Abend, 31.7., da ist der Geburtstag meiner Tochter. LG, Renate

      Löschen
  2. Rita aus Ismaning25. Juli 2013 um 06:58

    Danke für die Info. Da werde ich wohl am Freitag die Chance nutzen ;-) Liebe Grüße, Rita

    AntwortenLöschen