Donnerstag, 13. Juni 2013

Sizzix Accordion Flip Album

Heute wie versprochen wieder etwas Kreatives!

Gisela D. hat mich mit diesem wunderschönen Werk überrascht! Grundlage hierfür sind 4 Elemente, die mit der BigZ Stanze "Accordion Flip Album" von Sizzix gestaltet wurden. Wenn man möchte, kann man noch mehr Elemente dazufügen, oder auch weniger (siehe unten). Die weissen Elemente wurden mit der BigZ Stanze "Bracket, Frame & Label" gestanzt, die auf das Accordion Album abgestimmt ist.

Wunderschön ist das geprägte Cover, was leider auf dem Foto etwas verschwommen ist:
Geprägt wurde mit dem 3D-Embossingfolder "Shell Beauty" von Spellbinders - am besten kommen  die Prägungen auf Metallfolie raus.
Hier noch einmal zwei Innenseiten - die Motive stammen alle von Crafty Individuals - alle maritim und passend zu den Muscheln. Ich habe mich riesig über die schöne Albumkarte gefreut - nochmal vielen Dank Gisela!!! Ich werde sie morgen mit in den Laden nehmen!

Genauso toll ist die Umsetzung von Ruth H, aber in einem ganz anderen Stil: 
Die Vorderseite schmückt der "Derby Man" (Stempelmotiv von Tim Holtz / Stampers Anonymous aus dem Cling Set "Time Travelers"). Auch Ruth hat den Rahmen geprägt, mit der Prägeschablone "Diamonds Plate" von Sizzix. Der metallische Glanz wurde vermutlich mit der Distress Paint "Brushed Pewter" erzielt, oder Ruth?

Der Tupfenhintergrund und die Geburtstagswünsche sind beides "Cover-A-Card" Stempel von Impression Obsession. Eine tolle Männergeburtstagskarte mit "dem gewissen Extra"!!!

Beide Ergebnisse sind toll!!! Ich habe mich auch sofort in diese Stanze verliebt, aber leider liegt sie noch unbenutzt auf meinem Basteltisch. Als erstes werde ich damit eine Karte für meine Eltern mit Fotos von den Kindern darauf machen.

Sonnige Grüsse aus der Stempeloase,

Renate





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen