Donnerstag, 6. Juni 2013

Cheery Lynn Stanzschablonen


Seit 19. April hat die Sendung von Cheery Lynn beim Zoll gelegen!!! Nun ist sie endlich angekommen und ich kann euch die schönen Karten zeigen, die ich zu der Stanzschablone "Orchid" von Cheery Lynn bekommen habe.

Oben ist eine Karte von Ruth H. Schlicht gehalten und sehr wirkungsvoll.


Und diese beiden Karten oben sind von Verena R. - auch wunderschön!!!

Es ist schon länger her, dass ich diese Karten bekommen habe - nochmals vielen Dank!!!

Natürlich waren auch andere Stanzschablonen in der Lieferung dabei, zu finden sind sie unter Zubehör - Werkzeuge, Stanzen - Cheery Lynn.

Noch etwas Neues gibt es im Shop: ein paar neue Cling-Motive von Deep Red Rubber, ein neuer Hersteller. Ein Teil kommt allerdings erst morgen an, sie werden also morgen vormittags noch nicht alle im Shop erhältlich sein.

Sonnige Grüße,

Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen