Freitag, 3. Mai 2013

Muttertagskarte und Bärte...

Hallo meine lieben Blogleser, jetzt habe ich euch diese Woche ganz schön vernachlässigt. Aber die Zeit geht rum wie nichts...

Heute auch nur ganz kurz zwei Werke, die so gar nichts miteinander zu tun haben. Oben seht ihr eine Karte zum Muttertag von Claudia L. Da fällt mir ein, dass ich da ja auch noch zwei Karten brauche...

Im Hintergrund hat Claudia die Stanze "Contempo Circle Border" von Memory Box verwendet, die Vogelstanze ist von Poppystamps und heisst "Serene Bird".

Conny hat "Bärte" gewerkelt:
Mit der Tim Holtz Stanze hat sie aus Grungeboard die Bärte ausgestanzt, jeweils 3 Mal. Diese wurden zusammengeklebt, mit Gesso und schwarzer Acrylfarbe bemalt und anschließend mit Glossy Accents überzogen. Um den Bart an einer Kette zu befestigen, hat Conny mit Heisskleber einen Ring angebracht. Auf die Rückseite des anderen Bartes wurde eine Broschennadel geklebt.  Cool!!!

Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende,

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen