Samstag, 11. Mai 2013

Karten mit Stanzschablonen

Heute war ich ausnahmsweise am Samstag im Laden (normalerweise gehört das Wochenende ja eher der Familie und für Besorgungen, die unter der Woche zu kurz kommen). Und es waren einige Kundinnen da, u.a. Katarina B. Sie hat mir auf ihrem Handy einige ihrer Werke gezeigt und ich war begeistert.

Katarina war dann so lieb und hat mir ein paar Karten gemailt - ein paar gleich gewerkelt mit Stempeln und Stanzen aus dem Einkauf vom Vormittag. So seht ihr oben die Stanzschablone "Giraffe" von Die-Versions, "Western Star-Duo" Die-Namics (diese Stanze hatte ich auf Wunsch von Katarina bestellt und finde sie nun selbst ganz toll) und den "Herringbone" Hintergrund von Impression Obsession.


Oben seht ihr verarbeitet "Contempo Circle Border", "Leafy Branch" und den "Meadow Bird" von Memory Box.
Und hier eine maritime Karte mit dem "Majestic Anchor" von Memory Box, "Live, Love Laugh" ist ein Motiv von Impression Obsession.

Noch einmal vielen Dank, Katarina!

Auch gestern war eine liebe Kundin aus Wolfsburg da und hat mir ein süßes (im zweifachen Sinn) Geschenk mitgebracht - das zeige ich euch in Kürze. Auch ein paar andere Karten stecken noch in der Pipeline...

Viele Grüße aus der Stempeloase,

Renate






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen