Montag, 13. Mai 2013

Hero Arts - Stamp Your Story


Heute sind die neuen Stempel von Hero Arts angekommen!!! Die meisten Artikel aus dem neuen Katalog sind schon im Online-Shop der Stempeloase zu finden.

Eine weitere Kiste ist noch unterwegs und wird entweder morgen oder übermorgen ankommen. Dann gibt es auch die neuen Daubers und Stempelkissen.

Unter www.heroarts.com könnt ihr euch den neuen Katalog ansehen.

Und bitte nicht vergessen - ab einschließlich Freitag, 17.5. bis 31.5.2013 ist die Stempeloase geschlossen. Letzter Versandtag ist der 16.5.13, Bestellungen sollten bis Mittwoch, 15.5. bei uns eintreffen, denn das Verschicken geht ja auch nicht von alleine...

Noch zu der Stanzschablone "Heart Stems": eine große Lieferung ist unterwegs, so dass die Stanzschablone in ausreichender Anzahl nach unserem Urlaub wieder auf Lager sein wird!!!

Liebe Grüße,

Renate