Dienstag, 2. April 2013

Neue Tim Holtz Cling Sets

Der zweite Schwung der neuen Tim Holtz Cling Sets von der Winter CHA 2013 ist da! Und auch andere Cling Sets von Tim Holtz und den Dylusions sind wieder auf Lager!!!

Ebenso neu auf Lager sind ein paar neue Tim Holtz Embellishments aus seiner Idea-o-logy Reihe.

Heute muss ich euch aber noch kurz auf etwas anderes aufmerksam machen:

Letztes Wochenende hatte ich den Onlineshop ja auf ein neues System umgestellt. Das neue System sieht vor, dass man nicht vorrätige Artikel sowohl ausblenden kann und, wenn die Artikel nicht über die Suchfunktion gefunden werden sollen, jeder Artikel zusätzlich mit einem "Häkchen" versehen werden muss. Der alte Shop hatte aber nur das Ausblenden von nicht vorrätigen Artikeln vorgesehen und so konnten auch nur diese alten Artikelmerkmale in den neuen Shop beim Datentransfer übernommen werden.

Das hat dazu geführt, dass man nun alle ausgeblendeten Artikel mit der Suchfunktion findet, wenn man gezielt danach sucht. Ich werde nach und nach alle alten Artikel entweder löschen oder mit dem Häkchen versehen, sofern sie irgendwann nachbestellt werden. Ich hoffe, das habe ich verständlich ausgedrückt.

In der Zwischenzeit ist es leider so, dass Artikel, die man im Shop nur über die Suchfunktion finden kann, nicht auf Lager sind. Das ist nicht schön, aber bei Umstellungen von einem System auf ein anderes läuft immer irgend etwas anders - ich arbeite daran!!!

Liebe Grüße aus der Stempeloase,

Renate