Freitag, 19. April 2013

Kartenideen

Heute zeige ich euch verschiedene Karten, ganz bunt durcheinander!!!

Den Anfang macht eine Karte bzw. ein Tag von Claudia L. Sie hat viele Stanzschablonen verwendet: Kylie Stem, thanks und Meadow Bird von Memory Box, das Gras von Impression Obsession. Im Hintergrund der Tag-Stempel "Big Postcard" von Hero Arts, der auch Basis für das Tag ist.

Heide hat diese schöne Karte mit dem Stempel "Umbrella Girl" von Inkadinkado gestaltet. Die passt richtig gut zum heutigen Tag (Wetterlage in München).

Auf ihrem Blog http://erzibuegelchen.blogspot.de/ hat Gaby diese Karte schon gezeigt. Die Stempel stammen aus einem Kaisercraft Clear Set "Blae & Ivy". Das Papier ist in Falten gelegt - sehr dekorativ!!!


Diese beiden Karten stammen von Nadine, zu sehen auch auf ihrem Blog. Im Hintergrund, embosst, der Stempel "Everything Flowers" von Hero Arts. Die Stanzteile sind jeweils mit Schablonen von Memory Box gemacht (Chrysanthemum und Lovely Aster).

Und diese fröhliche Scrapbookseite wurden mit den neuesten Papieren von Heidi Swapp erstellt:

Und diese nette Karte ist von Sabine S., gestaltet mit einem der neuen Clear Sets von Flower Soft mit den netten Schuhmotiven. Diese Sets sind leider gerade aus, aber bald wieder im Shop!!!

Das waren viele Bilder heute!!! Vielen Dank für die schönen Beiträge an Claudia, Heide, Gaby, Nadine und Sabine!!!

Euch allen ein schönes Wochenende,

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen