Mittwoch, 10. April 2013

Impression Obsession - Neue Stanzschablonen

Heute habe ich wieder einmal einen Ausflug zum Hauptzollamt gemacht. Unter anderem hat dort eine große Kiste mit Stanzen und Stempeln von Impression Obsession auf mich gewartet.

Etwas schade ist, dass die Lieferung nicht vor Ostern angekommen ist, denn es sind auch die netten Häschen-Stanzen dabei. Aber auch anderes, so z.B. eine Gingkoblatt-Stanze - so wie ihr sie oben im Beispiel seht.

Den schönen Block hat mir Claudia S. aus dem Allgäu geschickt. Claudia liebt Gingko und hat so ziemlich alle Stempel mit Gingko-Blättern - und nun gibt es auch noch Stanzen!!! Das Papier ist von My Minds Eye.

Und einen anderen Block habe ich von Claudia L. bekommen:
Auf diesem schönen Block seht ihr den "Meadow Bird" und "Woodland Branch" von Memory Box.

Für alle, die diese Blöcke noch nicht kennen, innen sehen sie so aus:

Diese Blöcke sind schön und immer ein nettes Geschenk!!!

Vielen lieben Dank den beiden Claudias!!!

In einer der anderen Kisten waren die neuesten Zeitschriften Cards, Scrapbook Trends etc.:
Viele ältere Ausgaben dieser Zeitschriften habe ich um bis zu 75% reduziert!


Viele Grüße aus der Stempeloase,

Renate







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen