Donnerstag, 25. April 2013

Character Constructions

Vor einiger Zeit hatte ich aufgrund einiger Kundenwünsche bei Character Constructions bestellt. Sabine B. hat mir dann diese beiden kunstvollen Karten geschickt!

Mit den Clear Sets von Character Constructions kann man richtig kreativ "spielen" - die verschiedenen Motive (Ober- und Unterkörper, Köpfe, Arme etc.) lassen sich immer wieder anders und neu zusammensetzen, so dass sich grenzenlose Möglichkeiten ergeben.Noch einmal vielen Dank, Sabine!!!

In den nächsten Tagen zeige ich euch mehr davon!

Neu im Shop: neue D-Lite Stanzschablonen von Spellbinder, der Tim Holtz Wecker ist da, und schon seit ein paar Tagen die neuen "Bundle of Joy" Papiere von Echo Park.

Viele Grüße aus der Stempeloase,

Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen