Freitag, 1. März 2013

Schönes Wochenende!!!

Gabriele T. hat mir ein "Mut-Mach-Kärtchen" geschickt - ich finde die Karte richtig gut!!! Das Hauptmotiv (ohne Krone, die ist von Catslife Press) ist von Stampington / Dina Wakeley (leider aber gerade nicht auf Lager). Versteht das jemand??? Ich bin gerade auf dem Sprung ins Wochenende und wollte einfach noch schnell etwas Neues auf den Blog stellen.

Natürlich gibt es auch neue Artikel, z.B. neue "Thinlits" von Sizzix, das sind dünne Stanzschablonen vergleichbar z.B. mit den Spellbinders oder Memory Box Stanzen:

Weitere Thinlits findet ihr bei den Neuheiten und da bei Sizzix. Es gibt noch viele andere Sets und ich kann euch auch gerne alles auf Wunsch bestellen. Aber derzeit kommen so viele schöne neue Artikel heraus, die haben nicht alle auf einmal in meinem Laden Platz... Leider!!! Aber ich denke, im Shop steht auch so genügend, oder???

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße aus der Stempeloase,

Renate



Kommentare:

  1. Die Karte ist toll, irgendwie genial. Die Karte hat ja im Ganzen einen Sinn und obwohl es so simpel aussieht, muss man erst mal drauf kommen! "Krone richten" .... da muss man doch schmunzeln, auch wenn es einem nicht so gut geht!

    Wenn ich die Texte hätte, würde ich so ´ne Karte sofort nacharbeiten :-) Diese einfachen Wortstempeln hab ich immer den Scrapbookern "übriggelassen", aber ich glaub, es kann nicht schaden, mal die Augen offen zu halten :-) - gestempelt ist schneller und vor allem schöner als am PC geschrieben und gedruckt :-)
    Gabriela, diese Karte hab ich gleich mal bei pinterest gespeichert - die Idee ist zu gut, um wieder vergessen zu werden! ;-)
    Liebe Renate, auch dir und allen anderen ein schönes Wochenende (auch wenn die Sonne hier im Münchner Raum trotz Vorhersage heute und wohl morgen immer noch nicht kommt) , Rita aus Ismaning

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita,
    vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Diese Worte habe ich allerdings schon am PC geschrieben und habe sie umrahmt. Dies habe ich mir dann abgespeichert und kann es immer wieder ausdrucken. Aber vielleicht lasse ich mir noch Stempel machen. Mal sehen. Ich werde sicher noch mehr Königinnenkarten machen und bin gerade auf der Suche von geeigneten Kopf-Stempeln. Bei Renate habe ich schon alle Kronen aufgekauft, die ich bei ihr im Shop entdeckt habe.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. gabriele, so eine GENIALE karte habe ich lange nicht gesehen!!!
    da kann ich ausnahmsweise nicht versprechen, das mal bei gelegenheit zu kopieren... krone richten, da muss man echt erst mal drauf kommen:)) hammer!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo an alle,
    die Worte sind nicht von mir, will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken. Ich habe sie am Jahreswechsel gehört und ich war sofort begeistert und musste lachen. Die Idee, damit Karten zu machen, kam schnell.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen